JuliaPink – Schwarz und XXL auf ‘ner Party

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Schwarz und XXL auf ‘ner Party

Neulich hab ich aka JuliaPink mit ein paar Jungs zusammengesessen auf ‘ner kleinen Party. Einer davon war so richtig pechschwarz und SEINE KUMPELS HABEN SCHON IMMER GEPRAHLT, DASS DER SO EINEN XXL-SCHWANZ HAT 😉 Nach ein paar Gläschen Sekt wollte ich aka JuliaPink das dann auch wissen und was passierte mitten im Wohnzimmer, wo auch noch andere dabei waren…seht selbst und schaut, wie tief ich aka JuliaPink den XXL-Schwanz rein bekomme beim blasen…

Und das sagen wir:
JuliaPink hat einen Schwarzen auf der Couch sitzen. Und bläst ihm hingebungsvoll den XXL-Schwanz. Seine Kumpels sitzen drum herum, schauen zu, wichsen sich den Schwanz, fotografieren oder filmen die Aktion. JuliaPink probiert den Riesenlümmel so tief wie möglich in ihren Mund zu bekommen. Zwischen durch leckt sie dem Typen die Eier, dann wird wieder geblasen. Anfangs ist Lulia Pink noch vollständig angezogen. Später ist sie ihr Oberteil los und bläst den Schwarzen in einem Leoparden-BH. Zwischendurch bekommt auch sein Nachbar von ihr mal den Schwanz gewichst. Zum Schluss zieht der Schwarze JuliaPink den BH aus, sodass ihre tollen Brüste zu sehen sind. Doch da endet der kurze Clip auch schon.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146572

JuliaPink – Schwarz und XXL auf ‘ner Party

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink