JuliaGlamour – Geleckt und gnadenlos durchgefickt. 2 Orgasmen.

JuliaGlamour
über ihr neustes Werk:
Geleckt und gnadenlos durchgefickt. 2 Orgasmen.

Ich aka JuliaGlamour konnte wieder die Miete nicht zahlen und hatte mit meinem Vermieter vereinbart das er mich diesen Monat lecken darf. Meine Freundin hat gefilmt und es ist dann mehr daraus geworden als vereinbart. Der geile Bock leckt mich wie ein Wahnsinniger und fickt mich mit der Zunge zum Orgasmus. Dann packt er mich ohne zu fragen und fickt mich in der Doggystyle Position wie eine Schlampe zum Orgasmus. Packt mich an den Haaren und pumpt mir ohne zu fragen sein Sperma tief in meine enge Votze. Richtig benutzt hat mich der geile Bock. Das er mir in mein Fickloch gespritzt hat habe ich aka JuliaGlamour erst hinterher gemerkt. Und ich aka JuliaGlamour habe ihm dann zum Dank auch noch den Fickschwanz saubergelutscht und abgeleckt. Langsam werde ich aka JuliaGlamour zur Schlampe. Mein Freundin hatte mich gewarnt, aber irgendwie finde ich aka JuliaGlamour es geil mich so versaut zu zeigen. Was findest Du? Bin ich aka JuliaGlamour eine Schlampe? Deine Schlampe?

Und das sagen wir:
In sehr geiler Nahaufnahme darf man die feuchten Lippen von Julia bewundern, wie sie richtig schön geleckt werden. Das sieht so geil aus, dass man am liebsten selber stundenlang die Zunge durchziehen möchte. Natürlich dauert es dann nicht mehr so lange bis der Stecher auch seinen Schwanz reinstecken mag und zwar doggy. Und weil Julia so einen hübschen schlanke Body und naturgeilen Hintern hat, schaut das richtig geil aus. In der Stellung kann man das Mädel richtig gut anschauen und ihre sexy Schönheit bewundern, während es kräftige Stöße von hinten gibt. So versorgt, lässt sie es sich dann auch nicht nehmen, den Schwanz schön abzulutschen. Ein geiler Anblick wie die Stange in ihren Mund rutscht und sie einen dabei mit ihren hübschen Augen ansieht.

JuliaGlamour - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180329

JuliaGlamour – Geleckt und gnadenlos durchgefickt. 2 Orgasmen.

Hier gibt es mehr Videos von JuliaGlamour