JuliaAmore – Im Hotel Dusche einen Geblasen

JuliaAmore
über ihr neustes Werk:
Im Hotel Dusche einen Geblasen

Stand unter der dusche voll eingeseift auf ein mal stand
der Hotel boy im Bad ,strekte sein geilen Schwanz den habe ich aka JuliaAmore geil weggeblasenes es ihm Hammer geil kam,
himmm lecker.

Und das sagen wir:
Julia hat sich ihre schwarzen Haare hoch gebunden. Sie steht nackt in der Badewanne und man sieht ihren wunderschönen Busen und makellosen Körper. In der rechten Hand hält sie den Duschkopf und macht sich damit naß. sie schaut mit ihren schönen Augen voll in die Kamera, wahrhaftig ein schönes Gesicht. Nun dreht sie sich um und der Hintern kommt in Nahaufnahme, ihre Vagina und das andere Loch seift sie sich ein, was man deutlich sehen kann. Danach ist ihr Gesicht voll zu sehen, direkt in die Kamera und es scheint, als würde sie mich anlächeln, bückt sich und nimmt den harten Penis, bzw erst mal vorsichtig die Eichel in den Mund und fängt an zu blasen. Sie spielt mit der Zunge an der Eichel..nimmt in wieder ganz in den Mund. Zwischendurch massiert er seinen Penis selber, wichst ein bisschen bis sie ihn wieder in den Mund nimmt. nach nicht allzu langer zeit spritzt er ihr auf die Brüste. Zum Abschluß nimmt sie den Schwanz noch mal in den Mund und saugt den letzten Tropfen raus. Ein ganz tolle POV-Video !

JuliaAmore - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138325

JuliaAmore – Im Hotel Dusche einen Geblasen

Hier gibt es mehr Videos von JuliaAmore