Julia-Jones – Vom Spanner vollgespritzt

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Vom Spanner vollgespritzt

Endlich hatte ich aka Julia-Jones Merry4fun mal wieder bei mir zu Besuch. Wie das bei uns versauten Mädels ebenso ist, hatten wir Lust auf versauten Spaß miteinander und wollten diesmal, dass uns ein schön harter Schwanz dabei zusieht. Also haben wir uns einen User eingeladen, den wir beide schon länger kennen und haben ihn zugucken lassen, wie wir uns gegenseitig die Muschis lecken und mit geilen Sex-Toys verwöhnen. Ich aka Julia-Jones konnte dann aber doch nicht die Finger von dem harten Schwanz lassen, der da die ganze Zeit neben mir wichst. Merry hat es umso geiler gemacht mir beim Blasen zuzusehen, so dass sie mir das Sperma aus meinem Gesicht leckt und es mir in den Mund tropfen lässt!

Und das sagen wir:
Julia-Jones und die tätowierte Merry4Fun begrüßen zusammen, in Jeans und schulterfreien Tops auf einem Bett liegend, den Zuschauer. Mit dabei ist ein neben dem Bett stehender User, den die beiden eingeladen haben. Die beiden Mädels präsentieren dann zwei Spielzeuge, die sie vorbereitet haben. Danach beginnen die beiden sich zärtlich zu küssen und zu streicheln, um sich noch angezogen aufzugeilen. Bald darauf wird Merry4 Fun ausgezogen und auf den Bauch geküsst. Der User steht neben dem Bett und wichst sich als Zuschauer die Stange zum zärtlichen Spiel der beiden Mädels. Als Erste bekommt dann Julia-Jones die Pussy geleckt, bevor sich die nackte Merry4Fun sich in einer 69er Position über Julia-Jones kniet. Die Mädels verwöhnen sich jetzt gegenseitig geil stöhnend die Fotzen. Anschließend schnappt sich Julia-Jones den User-Schwanz zum Blasen. Dann legen sich die beiden Mädels nebeneinander auf das Bett und spielen mit Glasdildos in ihren Fotzen. Als nächstes verwöhnen sie sich beide neben dem gewichsten Schwanz weiter, bis dieser seine Ficksahne auf Julia-Jones spritzt. Merry4Fun leckt ihr dann das Sperma vom Gesicht und lässt es ihr anschließend in den offenen Mund tropfen.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166040

Julia-Jones – Vom Spanner vollgespritzt

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones