Julia-Jones – Unsere beiden Votzen sind für deinen Fussfetisch da

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Unsere beiden Votzen sind für deinen Fussfetisch da

Ich aka Julia-Jones war mal wieder bei der süßen Merry zu Besuch und sie hat mir erzählt, dass du ein echter Fußfetischist bist. Bei so einem heißen Thema, haben wir beide gleich richtig Lust bekommen Dich mit unseren Füßen zu verwöhnen und uns um deinen geilen Schwanz zu kümmern. So halten wir dir unsere Füßchen zuerst hin, als wir noch unsere Nylons und Strümpfe tragen, um sie dann auszuziehen und uns gegenseitig die Füße zu lecken und an den Zehen zu saugen. Weil unsere kleinen Muschis nun echt geil und nass geworden sind spielen wir mit unseren Pussys, machen es uns gegenseitig und halten immer dir immer wieder unsere süßen Sohlen hin. Spritz auf unsere Füße und unsere Votzen!

Und das sagen wir:
Julia und Merry liegen gemütlich auf dem Bett und kündigen eine geile Fußshow an. Die noch in Nylons steckenden kleinen Füßchen werden präsentiert und dann entkleidet. Beide Girls haben ihre Nägel lackiert. Sie begutachten gegenseitig ihre Füße und streicheln sie ein wenig. Dann drehen sich beide um, zeigen ihre Ärsche und gleichzeitig die Fußsolen. Merry leckt Julia über die Solen. Nun ist Julia an der Reihe die an den Zehen saugt und mit ihrer Zunge auch Merrys Solen leckt. Sie gleitet dabei mit ihrer langen Zunge komplett über die ganze Fußsole. Merry darf zwischendurch Julias dicke Titten auspacken und knetet sie genüßlich. Aber der Schwerpunkt soll ja bei den Füßen liegen und Merry will Zehen lutschen. Sie beginnt den großen Zeh zu saugen was Julia offenbar sehr gefällt. Dabei unterhalten sich die beiden Traumgirls über ihre Erfahrungen im Bereich Fußerotik und was sie schon so alles mit ihren Füßen angestellt haben. Zum Abschluß werden die heiß gewordenen Muschis noch verwöhnt.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160166

Julia-Jones – Unsere beiden Votzen sind für deinen Fussfetisch da

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones