Julia-Jones – Komm 2 Mal mit mir! Das schaffst du!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Komm 2 Mal mit mir! Das schaffst du!

Mit neuen Wetlook-Dessous und einem ebenfalls neuem, besonders geilem Toy ficke ich aka Julia-Jones meine Muschi und penetriere meinen Kitzler ganz besonders. An diesem Tag bin ich aka Julia-Jones besonders rallig und deshalb muss auch gleich ein Plug mit in den Arsch rein. Dieser Vibrator ist so geil, dass ich aka Julia-Jones direkt zwei Mal hintereinander komme und ich aka Julia-Jones möchte, dass du mit mir kommst. Komm Schatz das schaffst du!

Und das sagen wir:
Julia begrüßt uns in neuen schwarzen Wetlook Dessous ohne Slip und mit Netzstrumphose und High-Heels. Sie sieht sehr heiß darin aus und ihre Titten fallen schon beinahe heraus. Dann präsentiet sie ihren neuen Vibrator, an dem sie schon genüßlich leckt.
In ihrem Arsch steckt bereits ein kleiner Anal Plug. Sie steckt sich den neuen Vibrator in der Hündchenstellung in ihre Pussy und geht bereits nach ganz kurzer Zeit mega ab. Dann legt sie sich auf den Rücken, packt ihre Titten komplett aus und besorgt es sich heftig mit dem Vibrator.
Nachdem sie ihn voll aufgedreht hat, stöhnt und zuckt sie heftig und kommt. Dann legt sie gleich nach und besorgt es sich direkt nochmal zum zweiten Orgasmus. Zum Schluss leckt sie ihren Pussysaft von dem Vibrator ab.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 196090

Julia-Jones – Komm 2 Mal mit mir! Das schaffst du!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones