JuicyJane – Pussy spreizen mit Spekulum

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Pussy spreizen mit Spekulum

Hier habe ich aka JuicyJane ein weiteres Mal versucht meine Pussy von innen betrachten zu können. Dafür spreize ich aka JuicyJane meine Kleine mit Hilfe eines Spekulums, wie es vom Frauenarzt benutzt wird. Zusätzlich nutze ich aka JuicyJane noch meine Handy-Taschenlampe, wie es vom einem Zuschauer nach meinem "Herr Doktor, was ist los mit meiner Pussy?" empfohlen wurde. Du kannst meine feuchte Mumu bis zum Muttermund genauer inspizieren. Ist sie nicht schön creamy? 🙂

Und das sagen wir:
Der Clip startet damit das sie das Spekulum präsentiert und dann beginnt sie auch direkt es sich in die Pussy zu schieben Anfangs scheint sie damit leichte Probleme zu haben aber nach ein paar Versuchen steckt es dann tief drin.Nachdem sie es dann drin hat greift sie sich ihr Handy um ihre Pussy auszuleuchten leider kommt da der Autofokus der Kamera nicht ganz klar daher ist es realativ unscharf. Zum Ende hin präsentiert sie dann das Spekulum mit Pussyschleim und zeigt ihr feuchtes Loch. Alles in allem ein interessanter Clip der einem verdeutlicht woher und vor allem wie sie zu ihrem Namen gekommen ist.

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174440

JuicyJane – Pussy spreizen mit Spekulum

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

170
03:13
Preise : 0