Juicy-Julie – Spritz mir auf die Stiefel! Wichscountdown!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Spritz mir auf die Stiefel! Wichscountdown!

Lack & Leder damit mach ich aka Juicy-Julie dich heiß und willig! Damit du mir brav gehorsam leistet und mir meine Stiefel leckst und sauber putzt. Oh ja, schön tief rein den Absatz, meine kleine geile Sau!!!
Dabei beschimpfe ich aka Juicy-Julie dich und Du wirst meinen Anweisungen folgen, damit ich aka Juicy-Julie Dich nach Belieben demütigen und benutzen kann! Bis ich aka Juicy-Julie runter zähle und dir befehle
Ja, das möchtest du wohl gerne wissen.*lach

Und das sagen wir:
Eine unfassbare Dominanz strahlt Juicy-Julie in diesem Outfit aus! Komplett im wetlook Overall und glänzenden Lackstiefeln sitzt sie auf dem Stuhl mit der Peitsche in der Hand. Wir wissen genau, was auf uns zukommt. Wir werden beschimpft, erniedrigt und gedemütigt von ihr. Die Stiefel müssen sauber geleckt werden, vor allem der Absatz muss blitz blank werden! Wir bekommen dann noch eine tolle Wichsanweisung. So wie sie es vor gibt, müssen wir wichsen, sonst knallt’s! Ein fieser Countdown fordert uns zum Spritzen auf. All das weiße Sperma soll auf die glänzenden Stiefel! Wir geben uns alle Mühe um ihr gerecht zu werden!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102653

Juicy-Julie – Spritz mir auf die Stiefel! Wichscountdown!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie