Juicy-Julie – Schwanz Geil auf Lackstiefel Abgewixxt!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Schwanz Geil auf Lackstiefel Abgewixxt!

Hab ihn mit meinem Outfit Catsuit, Wetlook Mini und meinen Overknee Lackstiefeln ganz verrückt gemacht. Schön hart war sein Schwanz Als ich aka Juicy-Julie ihm erlaubt habe, auf meinen geilen, Fick Mich Stiefel ab zu spritzen! Sei Hautnah dabei und spritz mit *lächel

Und das sagen wir:
Auf dem Bett sitzend wartet Juicy-Julie schon auf einen steifen Schwanz. Sie hat Lackoverknees an und Nylons. Der Ficker muss für ihre Stiefel wichsen und währenddessen spielt sie mit der Stiefelspitze an seinen Hoden. Er wird richtig geil und will einfach nur Abspritzen. Dann nimmt Juicy-Julie den Schwanz selbst mal in die Hand und wichst ihn wie es ihr gefällt. Schön die Stiefel sollen vollgesaut werden. Es sieht aber auch geil aus, die ganze Sahne auf schwarzem glänzendem Lack! Sie wichst ihn von zart bis hart, über langsam bis schnell. Zum Ende hält sie ihm die Stiefel vor den Schwanz, streichelt seine Hoden und er knallt die komplette Sacksahne drauf! Das hätte jeder so gemacht ;)!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104359

Juicy-Julie – Schwanz Geil auf Lackstiefel Abgewixxt!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie