Juicy-Julie – Heiße Seketärin verführt den Chef!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Heiße Seketärin verführt den Chef!

Jetzt zeig ich aka Juicy-Julie den Chef mal wo es lang geht! Ich aka Juicy-Julie stehe auf geile Wixx-Fick Anleitungen! Immer hat der Chef die Oberhand, jetzt drehte ich aka Juicy-Julie den Spies um, will wissen wie gut es wirklich ist… Ich aka Juicy-Julie will, dass du mir ne richtig krasse Ladung Sperma abfeuerst. Komm ich aka Juicy-Julie wichse Ihn dir hart bis zum Mega Cumshot…. Wow wow, was für eine heeeeftige Ladung kommt den da geflogen??? Muss ich aka Juicy-Julie dich wohl richtig geil gemacht habe. *zwinker*

Und das sagen wir:
Wer hätte diese scharfe Frau nicht gern als Sekretärin? Vor allem weil das kleine Luder noch auf Fick Wixx Anweisungen steht. Heute will sie sich den Chef mal vorknöpfen und ihm zeigen welche Fähigkeiten sie noch besitzt. Sicher haben wir das schon geahnt! In einem sehr verführerischen Outfit sitzt sie vor uns. Sie zeigt sich von allen Seiten, geht kurz auf und ab, sodass wir die Heels klackern hören und bringt uns mit ihrem Dirtytalk um den Verstand. Sie will es unbedingt, dass weiße Gold aus den Eiern und ja, sie bekommt es auch und zwar verteilt auf ihrem Lederrock!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165545

Juicy-Julie – Heiße Seketärin verführt den Chef!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie