Josy-Black – Wixxanleitung auf Schwizerdeutsch !

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
Wixxanleitung auf Schwizerdeutsch !

Wir wollen, dass du uns deinen ganzen Saft gibst ! Die ganze Ficksahne !!
Wohin schön auf die prallen Titten meiner Freundin Aviva Rocks die dir auf Schweizerdeutsch beschreibt wie du es zu machen hast!!
Meine Wenigkeit möchte jeden Lusttropfen von ihren Möpsen lecken, von mir auf Deutsch!!
Das ist eine geile Mischung, die man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen sollte!!
Hast du denn genug Sahne für uns??

Und das sagen wir:
Zwei super heiße Girls und eine großartige Wichsanleitung. Aber nicht irgendeine, nein! Eine besondere. Auf Schweizerdeutsch! Beide sitzen nebeneinander auf dem Sofa und haben einen Dildo dabei. Daran können sie perfekt vormachen, wie wir unseren Schwanz wichsen sollen. Wunderbar den Stimmen zu lauschen und genau das umzusetzen, was sie einem vorgeben. Und auch die ganze Sahne wollen sie natürlich haben. Wohin wir sie spritzen sollen, sagen sie uns wenn es soweit ist! Ein mega geiler versauter Dirtytak erwartet den Zuschauer in diesem Clip. Klingt wirklich sehr fantastisch und ist auch mal was komplett anderes und neues. Auch haben sie hammer sexy Outfits an!

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167805

Josy-Black – Wixxanleitung auf Schwizerdeutsch !

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black