JaninaFox – Zu Spät…

JaninaFox
über ihr neustes Werk:
Zu Spät…

Mann, ich aka JaninaFox war wieder mal viel zu spät dran und musste dringend zur Arbeit… Blieb nur noch meinen WG-Mitbewohner darum zu bitten, mich zu fahren. Mit vollen Körpereinsatz versuche ich aka JaninaFox Ihn zu überreden. Schließlich mach ich aka JaninaFox das, was ich aka JaninaFox am besten kann: Blasen!! Genüßlich lutsche ich aka JaninaFox seinen dicken Riemen durch und lass mich brav vollspritzen… Er kam geil in meinem Gesicht und ich aka JaninaFox rechtzeitig zur Arbeit 😉

Und das sagen wir:
Janina hat mal wieder den Wecker verpennt und für Bus und Bahn ist es zu spät. Was liegt also näher als den WG-Mitbewohner um eine Gratisfahrt anzupumpen…
Gratisfahrt wär schön, aber der Mitbewohner weiß die Situation zu nutzen.
Janina spielt ihre Weiblichkeit aus und beginnt den Schwanz zu blasen und zu wichsen. Dabei kniet sie mit den leicht gespreizten Beinen vor ihm und spielt mit ihren geilen Titten vor ihm rum, während seine Eichel und der Rest geil von Ihr geblasen werden.
Zum Abschluss spritzt er ihr die Sahne schön über Mund und Titten. Gierig leckt und saugt Janina auch den letzten Tropfen raus bevor es dann mit dem Auto zur Arbeit geht.
Wenn Janina den Wecker überhört sollte man auf jeden Fall in der Nähe sein.

JaninaFox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116726

JaninaFox – Zu Spät…

Hier gibt es mehr Videos von JaninaFox