Izzy – User Fick nach der Venus

Izzy
über ihr neustes Werk:
User Fick nach der Venus

Wie ich aka Izzy es euch versprochen habe, habe ich aka Izzy einen User ausgewählt und ihn mit in mein Hotel genommen… und ich aka Izzy kann nur sagen er war eine sehr gute Wahl ;o) Nicht nur, dass er einen XXL Prügel hatte, er hatte auch sehr schnell raus wie er mich zunehmen hat. Und ich aka Izzy durfte üben, wie ich aka Izzy diesen Riesenschwanz ganz tief blase, richtig schön Deepthroathing. Mehr will ich aka Izzy aber mal nicht verraten, seh selbst und fühl mit mir, vielleicht bist du ja der Nächste 😉

Und das sagen wir:
Izzy, das geile Luder, hat mal wieder die Venus in Berlin unsicher gemacht und sich direkt einen Mitbringsel in Form eines fetten Schwanzes eingepackt. In ihrem Hotelzimmer gehts es direkt mit einer wilden Knutscherei los, während sie sich gegenseitig aus ihren Klamotten schälen. Schliesslich liegt Izzy nur noch mit schwarzen Kniestrümpfen und einem schwarzen Höschen bekleidet auf dem Bett und wird in 69 geil geblasen und gefingert. Jetzt aber schnell das Höschen weg, damit die Izzy schön heftig in verschiedenen Stellungen durchgefickt werden kann. Nun werden aber erstmal ihre beiden Löcher schön nass geleckt, bevor er sich ihre Beine über die Schulter wirft und tief in ihre Fickspalte stösst. Nun gehts es in doggy weiter, was Izzy zu lustvollen Gestöhne beflügelt. Schliesslich saugt sie seinen Prügel schön in Deep Throat die Sahne aus dem Sack, bis er es in den Gummi spritzt. Safty first! Zufrieden begutachtet sie seine Ladung und verabschiedet sich mit einer sexxy Knutscherei.

Izzy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183555

Izzy – User Fick nach der Venus

Hier gibt es mehr Videos von Izzy