hotnicole – Wichstraining mit Klammern!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Wichstraining mit Klammern!

Wunderbar, du hast dich zum heutigen Wichstraining eingefunden. Du benötigst: ein Gummiband und zwei Wäscheklammern (Nippelklammern). Du wichst nach meinem Kommando und wirst lernen Schmerz mit Lust zu verbinden und du wirst es lieben. Gewichst und gespritzt wird auf mein Kommando.
(Femdom, Wichsanleitung, Lack, Nylon, High Heels, keine verbale Erniedrigung, Wichstraining, Spritzkommando, Countdown)

Und das sagen wir:
Nicole erwartet uns heute ganz in schwarz, HighHeels, Strumpfhose, Minirock und einem leicht durchscheinenden Top. Nachdem wir uns auf ihren Befehl hin ausgezogen haben, sollen wir uns auch schon die Eier abbinden. Als Start dürfen wir eine Minute lang unseren Schwanz anwichsen – begleitet von geilen Dirty Talk. Nach einem kurzen Hinweis auf unser bisheriges Training, dürfen wir nun zwei Minuten wichsen, unterstütz vom Anblick Nicoles wunderbaren Körpers – aber leider mit Spritzverbot. Ab hier wird es schmerzhaft: An jeden Nippel kommt eine Klammer und schon dürfen wir wieder kurz wichsen. Nach einer kurzen Pause geht es weiter – diesmal sollen wir allerdings eine Klammer drehen. Das Ganze dann noch einmal auf der anderen Seite. Bevor das Finale beginnt, gibt es den Nippelschmerz noch eimal pur bevor wir Nicole uns mit einen geilen Countdown an den Rand des Wahnsinns bringt. Noch einmal dürfen wir abkühlen und dann geht es mit Schmerzen, Dirty Talk, geilem Posing und einem leicht gemeinen Countdown zum Orgasmus.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136400

hotnicole – Wichstraining mit Klammern!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole