Hot_Milf – So werde ich nie Fertig

Hot_Milf
über ihr neustes Werk:
So werde ich aka Hot_Milf nie Fertig

Wollte eigentlich schon lange mich für eine Party angezogen sein.
Aber mal kein Kerl hat mal wieder nichts im Haushalt gemacht.
Also wieder selber ran im schicken Dessous und Nlons.
Und er kommt schon wieder Geil rein.
Ja da fingert er mir meine Fotzean obwohl ich aka Hot_Milf einen Plug im Arsch habe.
Booh ist das Geil.
Aber ich aka Hot_Milf will zur Party….also Schluss

Und das sagen wir:
Claudia will auf eine Party gehen. Sie hat schon ihre geilen Dessous an, doch ihr Freund hat mal wieder die Küche nicht aufgeräumt. Ziemlich angefressen steht sie in ihren Dessous in der Küche und macht die Hausarbeit. Ihr Freund klopft dabei noch seine Sprüche, und wartet auf eine Gelegenheit ihren BH zu öffnen. Kaum hat sich Claudi nach vorne gebeugt, um etwas in den Küchenschrank zu räumen, zieht er an ihrem BH und ihre großen Möpse fallen heraus. Als sie sich rumdreht huscht auch schon seine Hand über ihren Po direkt zwischen ihre Beine. Wo seine Hand schon einmal dort ist, zieht er ihren Tanga auch noch herunter. Dabei entdeckt er einen Plug in Claudis Arsch, den sie sich bis zum Anschlag in ihre Arschritze geschoben hat. Nun ist es auch um Claudi geschehen, die Party zu der sie gehen wollte, vor lauter Geilheit schon vergessen, hockt sie sich breitbeinig auf die Küchenplatte. Ihr Freund steckt ihr direkt seinen Zeigefinger in ihre Scheide, und beginnt sie zu Fingern. Während er sie immer heftiger Fingert, wird Claudis Stöhnen und Röcheln immer lauter dabei. Ihr Fötzchen ist so nass das man es richtig laut schmatzen hört während er sie noch schneller Fingert. Als er seine Finger heraus zieht sieht man richtig schön, wie nass sie von Claudis Fotzenschleim geworden sind. Aber dem nicht genug, dringt er erneut mit 2 Finger in ihre Fickspalte ein, und Fingert sie noch mal richtig heftig. Claudi schaut total befriedigt danach, und wirft ihm noch einen Kuss zu.

Hot_Milf - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160024

Hot_Milf – So werde ich nie Fertig

Hier gibt es mehr Videos von Hot_Milf