Hot_Milf – Mein erster Handjob

Hot_Milf
über ihr neustes Werk:
Mein erster Handjob

Der erste Handjob den Ich aka Hot_Milf gefilmt habe.
War ein Userwunsch,und im nachinein muss ich aka Hot_Milf sagen,schade das der Wunsch nicht früher kam.
Es war echt Geil Ihn so schön mit Öl und meinen Finger zu verwöhnen.
Man spritzt er da Geil ab,alles über meine Hände…

Und das sagen wir:
Unsere Lady lugt hinter einem Vorhang hervor und kommt dann in voller Nacktheit zum Vorschein. Ein liegender Mann begrüßt sie. Sie kauert sich zwischen seine Beine und beginnt, seinen Penis zu bearbeiten. Sie gießt ein Öl auf seine Geschlechtsteile und salbt und reibt dann ausgiebig den Penis, der sich bald versteift. Man hat den Blick auf ihre Brüste, die reizvoll baumeln. Dann reibt sie ersichtlich liebevoll und immer intensiver den Schwanz des Mannes, der langsam zum Höhepunkt kommt. Man sieht den steifen Schwanz mehrmals in Großaufnahme. Man erlebt den Höhepunkt des Mannes und seine Ejakulation sehr genau und intensiv. Er ergießt sich in die Hände der Lady, die mit der Ficksahne ihre Hände und den sich erschlaffenden Schwanz einsalbt.

Hot_Milf - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121024

Hot_Milf – Mein erster Handjob

Hier gibt es mehr Videos von Hot_Milf