Honey-Lips – Piss von der Feuerleiter

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
Piss von der Feuerleiter

In einem Industriegebiet, habe ich aka Honey-Lips eine schöne, hohe Feuerleiter entdeckt und da ich aka Honey-Lips gerade eh pissen musste, bin ich aka Honey-Lips hoch und habe aus ca 7 Meter Höhe runter gepisst!!!!

Und das sagen wir:
Beim spazieren Gehen ist Honey-Lips eine 7 Meter hohe Feuerleiter aufgefallen und sie ist sofort auf eine geile Idee gekommen. Da ihre Blase drückt und auch die Kamera dabei hat ist sie auf die Idee gekommen aus dieser Höhe einfach mal geil runter zu pissen. Gesagt getan, sie geht die Treppen hoch und bringt sich in Position. Dann hebt sie ihr Kleidchen hoch und pisst einfach ab!

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182876

Honey-Lips – Piss von der Feuerleiter

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips