hochimins – Wunschzettel an den Weihnachtsmann

hochimins
über ihr neustes Werk:
Wunschzettel an den Weihnachtsmann

entweder macht der Weihnachtsmann die Wünsche wahr oder Du musst Sie mir erfüllen. Wurd selbst so geil von meinen Wünschen, dass ich aka hochimins es mir am Tisch erst einmal selbst machen musste nachdem ich aka hochimins alles aufgeschrieben hatte. In der Adventszeit sollte man sich ja besinnen und das habe ich aka hochimins auch und mir ist mal wieder aufgefallen, was ich aka hochimins für ein durchtriebenes kleines Dreckstück bin und Eure vielen lieben Kommentare und Rückmeldungen zeigen mir, dass dies genau richtig so ist 😉 Danke Euch und Euch a

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110682

hochimins – Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Hier gibt es mehr Videos von hochimins