hochimins – Vom Zug ins Auto

hochimins
über ihr neustes Werk:
Vom Zug ins Auto

So hole ich aka hochimins meine Lieben vom Bahnhof ab und bringe sie dann in meine kleine feine Fickpension. Meist sind sie schon immer total aufgegeilt und mir geht es nicht anders. Hier wirst Du sehen, was bei so einer Abholung dann passiert 😉

Und das sagen wir:
Wenn Hochimins ihre Gäste mit dem Auto vom Bahnhof abholt, kann sie die Finger einfach nicht bei sich lassen. Auf der Autobahn wird an der Hose gefummelt, die pralle Beule in den Short ausführlich untersucht, und wenn man(n) dann das beste Stück auspackt, hat sie den harten Steuerknüppel direkt in der Hand. Routiniert verpasst sie ihrem Besucher während der Fahrt einen wunderbaren Handjob zwischen zart und hart und wir sind aus allen Blickwinkeln dabei, sehen ihren konzentrierten Blick auf die Straße, während ihre Finger die stramme Latte verwöhnen. So macht auch die längste Autofahrt sogar als Beifahrer richtig viel Spaß.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152053

hochimins – Vom Zug ins Auto

Hier gibt es mehr Videos von hochimins