hochimins – Mit Freundin ihren Freund

hochimins
über ihr neustes Werk:
Mit Freundin ihren Freund

verwöhnt. Na der hat nicht schlecht geschaut als wir ihm eröffneten, dass er uns Beide haben kann. Dem ist richtig der sabber aus dem Mund getropft und der Vorsaft aus seiner Eichel. Haben uns gleich auf seinen Prügel gestürzt und ihn nacheinander und zusammen schön durchwichst und gelutscht. Er war schön ständig kurz vor dem Platzen und wir haben ihn dann auch schön in unsere beiden Gesichter kommen lassen. Den Dreier hatte er sich nicht mal erträumen können

Und das sagen wir:
Das Video besteht aus 4 Teilen, welche alle aus der Sicht des Herren gedreht sind. Im ersten sieht man lediglich, wie Hochimins halbnackt auf dem Sofa sitzt und von ihrer Freundin geleckt wird.Im 2 Teil, der urplötzlich eingeblendet wird, sieht man eine der Damen blasen und die 2. steht hinter ihr, macht es sich selbst und schlägt ihr auf den Hintern.Teil 3 beginnt mit einem Blow-Job, durchgeführt durch Hochimins, bei welchem ihre Freundin mit Halsband "bewaffnet" devot auf dem Tisch daneben liegt, zu sieht und auch mal blasen darf. Danach folgt die Szene mit dem Cumshot und Cumswap.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87090

hochimins – Mit Freundin ihren Freund

Hier gibt es mehr Videos von hochimins