hochimins – Betrunken mit Ex und seiner Neuen

hochimins
über ihr neustes Werk:
Betrunken mit Ex und seiner Neuen

So betrunken war ich aka hochimins lange nicht mehr und so hab ich aka hochimins es mir auch getraut die beiden anzumachen. Ich aka hochimins wußte, dass sie aufeinander stehen und das "er" auch nicht mir abgeneigt war. Also sind wir zu ihr und ich aka hochimins hab angefangen sie zu verwöhnen und hab dabei seinen Schwanz geblasen und gelutscht. Danach sie und ich aka hochimins hab mir gerade den Film selber zum achten Mal angeschaut und es mir gemacht. Ich aka hochimins liebe ihn.

Und das sagen wir:
Das Video beginnt, als man Hochimins und "die Neue" nackt auf dem Bett sieht. Beide sind nackt und Hochimins beginnt, die Nippel der "Neuen" zu lecken und sie zu streicheln.Es folgt ein Cut und man sieht die beiden mit gekreuzten Beinen sich gegenüberliegen. Nun streicheln sich beide Frauen selbst, versuchen sogar, ihre Kitzler aneinander zu reiben, als "plötzlich" der Penis des Kameramannes (vermutlich der betitelte "Ex") in die Kamera geschoben und von Hochimins geblasen wird, während diese von der "Neuen" weiterhin gestreichelt wird. Danach bekommt die "Neue" den Schwanz zum blasen. Der Cumshot am Ende des Filmes hingegen fehlt leider.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110520

hochimins – Betrunken mit Ex und seiner Neuen

Hier gibt es mehr Videos von hochimins