HerrinSamantha – Ballbusting – Jetzt sind deine Eier fällig!

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
Ballbusting – Jetzt sind deine Eier fällig!

Wie nett und freundlich ich aka HerrinSamantha doch sein kann… aber wage es nicht, mich zu unterschätzen, Sklave! Dann könnten deine Eier nämlich ganz schnell Bekanntschaft mit meinen Absätzen machen. Aber wer weiß, vielleicht willst du ja auch meine sadistische Seite provozieren, damit ich aka HerrinSamantha mich mit meinen Stiefeln so richtig an dir und vor allem an deinen Eiern austobe?!

Und das sagen wir:
Wenn Herrin Samantha schlechte Laune hat ist nichts vor ihr sicher, schon gar nicht wie der Videotitel schon sagt die Hoden der Sklaven die Ihr hörig sind.Auch in diesem sehr gelungenen Brain-fuck Video beschreibt Herrin Samantha wieder einmal mit ihrer ruhigen aber doch dominanten Stimme sehr ausführlich wie sie die "Eier" ihrer Sklaven behandelt.Auch dabei wird der Zuschauer permanent von der Herrin mit den Augen fixiert und verbal erniedrigt um seinen Platz unter der Herrin zu kennen. Im Video liegt die Herrin anmutig im Bett und spielt mit ihren weißen Stiefeln und stellt diese gleichzeitig zur Schau Bewerbern klar zu machen worauf Sie sich einlassen, sollten diese eine Session Herrin Samantha bekommen.

HerrinSamantha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177894

HerrinSamantha – Ballbusting – Jetzt sind deine Eier fällig!

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha