Herrin-Jessy – Literweise Natursekt für den Sklaven

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Literweise Natursekt für den Sklaven

Ich aka Herrin-Jessy habe mir was ganz besonderes ausgedacht. Mein Sklave bekommt ein Pisse Cocktail von meinen 5 Sklaven und mir. Auch er pisste da rein und musste immer wieder eine Wassermelone eintauchen. Aber das reichte mir nicht. Da die Schale immer voller wurde, musste er mit den Händen die Pisse da raus schöpfen und trinken. Noch während einer der Sklaven reinpisste, tat ich aka Herrin-Jessy dort ein Strohalm in die Schale und der Sklave musste noch mehr trinken. Immer wieder bekommt er den Rohrstock zu spüren. Literweise Natursekt kommt zusammen,4, Liter, 5 Liter , oder vielleicht sogar 6 ? Was wird er wohl schaffen ?

Und das sagen wir:
Herrin Jessy befindet sich zusammen mit einem Sklaven im Raum. Sie stellt sich über eine blaue Glasschüssel und pinkelt in diese, während der Sklave daneben kniet. Nachdem sie mit pinkeln fertig ist, trägt sie dem Sklaven auf ebenfalls in diese Schüssel zu pissen. Daraufhin befiehlt sie, dem immer noch knienden Sklaven, Melonenstücke in den Natursekt zu tauchen und so das geile Nass zu kosten. Anschließend befiehlt die Herrin weiteren Sklaven in die Schüssel zu urinieren. Damit der Sklave mehr Natursekt aufnimmt bekommt er einen Strohhalm von der Herrin. Die Lady will außerdem, das der Sklave sich mit der Pisse einreibt. Dann lässt sie den nach Urin stinkenden Sklaven zurück mit der Ungewissheit wie es mit ihm weitergeht?

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130059

Herrin-Jessy – Literweise Natursekt für den Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy