Herrin-Jessy – Extrem Spitting von 4 Ladys

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Extrem Spitting von 4 Ladys

4 Frauen rotzen dem Sklaven nacheinander in sein Sklavenmaul. Dann muss er sich hinlegen und wird am ganzen Körper und im Gesicht vollgerotzt. Richtig viel kommt da zusammen.

Und das sagen wir:
Dies ist tatsächlich mal ein extrem geiles Spitting-Video. Perfekt, für jeden der auf Spitting steht! 4 traumhafte und in schwarz gekleidete Herrinnen, haben sich dominierend um den auf dem Boden Knieenden Sklaven positioniert. Herrin-Jessy beginnt natürlich das Spektakel und spuckt dem Sklaven die erste fette Ladung in sein weit geöffnetes Maul. Und dann geht es richtig ab! Alle 4 Herrinnen spucken dem Sklaven nacheinander immer wieder ins Maul und zelebrieren dabei einen extrem geilen Dirtytalk. "Ja geiler Speichel für das Sklavenmaul schluck alles runter und mach dein Maul wieder auf, du scheiß Wichssklave, wir rotzen dich jetzt richtig voll". 1000Punkte!!!!!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159125

Herrin-Jessy – Extrem Spitting von 4 Ladys

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy