Herrin-Jessy – Erst Vorhaut genagelt , dann Schloss durch das Loch!

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Erst Vorhaut genagelt , dann Schloss durch das Loch!

In meinem Folterkeller lassen sich feine Dinge machen. Ich aka Herrin-Jessy trage hier eine schwarze Latexschürze, fixiere meine Masohure so, dass er mir völlig ausgeliefert ist. Die Vorhautt wird gespannt, damit der Schwanz langgezogen ist. Ich aka Herrin-Jessy haue ein Nagel durch die Vorhaut, ziehe den Nagel raus und mache dann ein Schloss durch. Keuschhaltung mal anders.

Und das sagen wir:
Herrin-Jessy,schwarz gedresst mit schwarzer Schürze, führt den maskierten Sklaven herein, dessen Beine bereits gefesselt sind. Er hat sich vor den Tisch zu knieen. Die Hände werden an Ketten fixiert und der bereits gebundene Schwanz auf dem Tisch. Nun holt die Herrin die benötigten Materialien wie Hammer, Zange, Nagel, Schloss, Küchenkrepp und Desinfektionsmittel. Nachdem die Eichel nochmal zurückgeschoben wurde wird auf der langezogenen Vorhaut der desinfizierte Nagel angesetzt und mit einigen Hammerschlägen durch die Vorhaut ins Holz geschlagen. Nahaufnahme. Dann wird die Vorhaut am Nagel auf und ab bewegt um sie zu lockern. Herrin-Jessy versucht nun selbst den Nagel zunächst aus dem Holz zu ziehen. Als das nicht klappt, macht sie dem Sklaven die Hände los, damit er den Nagel selbst rauszieht. Nachdem das erledigt ist, zieht sie ihm den Nagel ganz aus der Vorhaut und steckt das Schloß durch und macht es zu. Während der ganzen Tortur hält sich der Sklave tapfer und stöhnt lediglich. Schreie sind keine zu hören.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164541

Herrin-Jessy – Erst Vorhaut genagelt , dann Schloss durch das Loch!

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy