Herrin-Jessy – Branding der Eichel

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Branding der Eichel

Meine Masohure ist richtig auf der Liege fixiert, nur der Schwanz guck aus dem Trittbrett raus, der ebeno mit Seilen so fixiert ist dass er richtig fest ist. Nun kommt der Lötkolben. Auf die Eichel brenne ich aka Herrin-Jessy die Initialen für Masohure ein. Das macht den Masochisten so geil, das sein Schwanz ausläuft.

Und das sagen wir:
Die Herrin lächelt triumphierend und zieht sich Handschuhe an. Der Sklave liegt gefesselt auf der Streckbank. Sein bestes Stück ragt heraus. Die Herrin quält ihr Opfer gnadenlos mit einem Lötkolben und behandelt die empfindlichste Stelle: Die Eichel des Sklaven wird intensiv gekennzeichnet und grenzenlosen Schmerzen ausgesetzt. Sie kann seinen Schwanz an zwei Ringen festhalten, um so die Schwanzfolter konsequent und mit der nötigen Härte duchzuführen. Das Gemeine ist, dass die Lady eine Pause lässt und der Sklave durch die Ledermaske nichts sehen kann. Er weiß also nicht: Ist nun alles vorbei? Oder geht die Folter mit der unverminderten Härte weiter? Nicht nur der Lötkolben glüht am Ende… Der Sklave kann sein Sperma am Ende nicht mehr unterdrücken.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168785

Herrin-Jessy – Branding der Eichel

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy