Herrin-Jessy – Aus Angst hat der Sklave uriniert – Schwanzfolter

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Aus Angst hat der Sklave uriniert – Schwanzfolter

Die Sklavenschlampe wird zu den Ketten gebracht, die an Decke und Boden, sowie Wand festgespannt sind. Hände und Beine werden fixiert. Während ich aka Herrin-Jessy mit meinem Rohrstock auf ihn zugehe und sage was ich aka Herrin-Jessy vorhabe, fängt er vor Angst an zu urinieren. Die Schlampe pisst sich vor Angst an und steht da auch noch wie ein Mädchen. Das schützt ihn aber vor meinen Schlägen und Tritten nicht, ich aka Herrin-Jessy tobe mich an seinem Masohurenschwanz aus. ** TOP VIDEO ** "Rollenspiel"

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163673

Herrin-Jessy – Aus Angst hat der Sklave uriniert – Schwanzfolter

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy