Heiss-und-Feucht – Zwei Schwänze gelutscht

Heiss-und-Feucht
über ihr neustes Werk:
Zwei Schwänze gelutscht

Nach dem ersten Video User anpissen und Fotze lecken lassen haben wir dann den zweiten Clip gedreht und ich aka Heiss-und-Feucht habe ihn für das Muschi lecken belohnt und seinen Schwanz geblasen und gewichst seine Eier dabei massiert bis er Geil abgespritzt hat dann war mein Kameramann dran da er schon total die Latte hatte nachdem er beides gefilmt hat , hat es auch nur paar Sekunden bei ihm gedauert bis er dann auch Geil abgespritzt hat viel spaß mit diesem Amateurvideo

Und das sagen wir:
Heute zelebriert Sindy ihre Blas- und Zungenkünste am lebenden Objekt. Nur in Unterwäsche bekleidet, verwöhnt sie den vollkommen nackt auf dem Bett liegenden jungen Mann. Sanft kümmerst sie sich anfänglich um den noch schlaffen Schwanz, der jedoch binnen weniger Sekunden unter ihrer geilen Behandlung wächst. Erst langsam und dann etwas schneller lässt sie ihre flinke Zunge um seine Eichel kreisen, was ihm hörbar gefällt. Abwechselnd bläst und wichst sie zärtlich seinen steifen Schwanz, bis er es nicht mehr aushält und in ihren zarten Händen abspritzt. Immer noch geil, bedeutet sie ihrem Kameramann, dass er nun auch abgemolken wird. Dieser war jedoch durchs filmen schon sehr spitz und kommt innerhalb weniger Sekunden.

Heiss-und-Feucht - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141111

Heiss-und-Feucht – Zwei Schwänze gelutscht

Hier gibt es mehr Videos von Heiss-und-Feucht

297
07:10
Preise : 0