Heiss-und-Feucht – Zäpfchen mit Fingerlino eingeführt

Heiss-und-Feucht
über ihr neustes Werk:
Zäpfchen mit Fingerlino eingeführt

ein User hat mir ein Paket Glycerin Zäpfchen und ein Paket Fingerlinos geschickt und hier nun das erste Video damit wie ich aka Heiss-und-Feucht mich unten rum ausziehe dann einen Fingerlino über den Zeigefinger stülpe und mir dann damit schön tief das Zäpfchen Anal einführe

Und das sagen wir:
Sindy kommt mit einer Packung Zäpfchen bewaffnet ins Schlafzimmer.
Sie möchte gerne zeigen, wie Zäpfchen eingeführt werden. Dazu macht sie sich untenrum frei. Nun setzt sie sich auf’s Bett. Fingerlino und Zäpfchen werden ausgepackt und alles gut vorbereitet. Sindy erklärt dabei kurz und knapp, was sie alles macht. Den Fingerlino streift Sindy über und schnappt sich ein Zäpfchen. In Rückenlage mit in der Luft ausgestrecktem Bein, setzt Sindy ihr Zäpfchen am Po an und steckt es sich langsam in den Po. Auf Creme wird dabei verzichtet. Damit es auch drinnen bleibt, schiebt sie es mit ihrem Finger tief hinein. Am Ende gibt es noch kurz eine Nahaufnahme von ihrer rasierten Muschi und ihrem Poloch.

Heiss-und-Feucht - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79738

Heiss-und-Feucht – Zäpfchen mit Fingerlino eingeführt

Hier gibt es mehr Videos von Heiss-und-Feucht

302
03:32
Preise : 0