Heiss-und-Feucht – Sperma im Gesicht

Heiss-und-Feucht
über ihr neustes Werk:
Sperma im Gesicht

Kurz und knapp aber Geil er reibt seinen harten Schwanz an meiner Zunge bis er mir dann sein Sperma ins Gesicht spritzt das ganze in Nahaufnahme viel spaß mit diesem Amateurvideo

Und das sagen wir:
Ein nackter Mann sitzt auf der Brust von Sindy genau vor ihrem Gesicht und massiert seinen Schwanz. Sindy fordert ihn auf: ?Los, spritz mir deinen geilen Saft ins Gesicht.? ? Da bittet er sie: ?Mach mal deine Zunge ein bißchen heraus.? Das tut sie, und er reibt seine Eichel nun an ihrer Zunge. Er reibt seinen Schwanz immer stärker und spritzt, als er kommt, seinen Saft auf ihre Nase und dann auf das ganze untere Gesicht. Sie bleibt dabei ziemlich teilnahmslos. Am Schluß sieht man noch sehr schön seinen eindrucksvollen immer noch steifen Schwanz.

Heiss-und-Feucht - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155845

Heiss-und-Feucht – Sperma im Gesicht

Hier gibt es mehr Videos von Heiss-und-Feucht