heels-and-more – Mein Chef- Abartig, perverse Drecksau!

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Mein Chef- Abartig, perverse Drecksau!

Jeden Freitag bringt mein Chef mich nach Hause und ich aka heels-and-more lasse ihn seine perversen Gelüste an mir austoben. Er fesselt und knebelt mich, bis ich aka heels-and-more ihm hilflos ausgeliefert bin. Geilt sich an meinen dicken Titten auf, bearbeitet mein Tipsenloch mit fiesen Geräten bis es zwangsläufig feucht und willig ist, um dann seinen, die ganze Woche angestauten, Ficksaft in mich reinzustoßen. Dann fährt er nach Hause zu seiner Alten, läßt mich mit überflutetem, auslaufendem Fickloch zurück und ich aka heels-and-more muß sehen wie ich aka heels-and-more Hilfe bekomme, die mich aus der peinlichen, misslichen Lage befreit.

Und das sagen wir:
Sie sitzt mal wieder auf ihrem Bett vor ihrem Kleiderschrank. Bekleidet ist sie mit einer hautfarbenen transparenten Strumpfhose, die an der richtigen Stelle ein großes Loch hat. Außerdem trägt sie einen schwarzen Mini Rock und eine weiße Bluse mit schwarzen Streifen dazu. Sie überlegt welche High Heels sie sich zu diesem Outfit anziehen soll. Die Wahl fällt auf die schwarzen. Dann geht sie zu ihrer Arbeit und neun Stunden später geht das Video weiter, allerdings ist ihr Chef auch dabei. Ihr Chef legt ihr einen Ring Knebel an und nimmt sich einen Vibrator womit er ihre Votze bearbeitet. Zum Schluß nagelt er sie durch und spritzt in sie. Einfach Klasse.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157262

heels-and-more – Mein Chef- Abartig, perverse Drecksau!

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

197
10:04
Preise : 0