heels-and-more – Latex Julia – die Fickmaschine

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Latex Julia – die Fickmaschine

Meine latexgeile Freundin hat eine neue Fickmaschine, die sie an mir ausprobieren will. Sie bohrt und stößt wie der Teufel. Das macht uns so geil, wir lecken uns die Fotzenlöcher und die Höllenmaschine quirlt erbarmungslos immer heftiger in meine Fickhöhle 😮

Und das sagen wir:
Das hier ist ein Video mit zwei ganz heißen Ladys. Die eine hat schwarze halterlose Strümpfe aus Nylon an und dazu ein schwarzes Kleid aus hochgläzendem Lack, weiterhin sollte man auch erwähnen sie trägt dazu eeiße Plateau Sandalen. Die andere trägt für meinen Geschmack das heißeste was es für ein sexy Frauenbein gibt: Es sind transparente Strümpfe aus Latex mit Naht. Außerdem transparente Handschuhe aus Latex und ein Oberteil ebenfalls aus transparenten Latex. Als Schuhe ebenfalls sehr hohe Pumps zum slippen. Die Frau im schwarzen Lackkleid legt sich auf eine Fickmaschine und lasst sich schön durch nudeln, während die andere sie noch leckt.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 54741

heels-and-more – Latex Julia – die Fickmaschine

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more