heels-and-more – Halbnackt hilfslos im Wald -Hilfe!!!

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Halbnackt hilfslos im Wald -Hilfe!!!

Bis sechs Uhr morgens im Club durchgemacht und keine Kohle mehr fürs Taxi. Also zu Fuß nach Hause mit der Abkürzung durch den Wald. Das war eine scheiß Idee! Es geht bergab, der Boden ist matschig, schon lege ich aka heels-and-more mich mit den 15 cm Lackstiefeln voll auf die Fresse 😮 Der Reißverschluß der Lackjacke über den blanken Titten kann der Schwerkraft nicht standhalten und platzt auf, gerade das die Möpse nicht auf den Boden schlagen. Die blanke Fickmöse unterm Lackmini und überall Brennnesseln. Eine rettende Parkbank, aber kein Handyempfang, zum Glück läst sich ein Passant überreden mich nach Hause zu bringen, er stützt mich, paßt auf das nichts an mein offenes Fötzchen kommt und hält die schaukelnden Titten im Zaum, es gibt doch echt noch Kavaliere, ich aka heels-and-more werde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155577

heels-and-more – Halbnackt hilfslos im Wald -Hilfe!!!

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more