heels-and-more – Experiment – Ständer nach Komasaufen ?

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Experiment – Ständer nach Komasaufen ?

Was passiert wenn man einer vollkommen besoffenen Schnapsleiche am Schwanz rumspielt? Meine Sylvesterparty endete im Morgengrauen, die letzten Gäste waren gegangen und ich aka heels-and-more wollte ins Bett. Doch da lag eine Partyleiche, die Flasche noch in der Hand. Ich aka heels-and-more bekam ihn nicht wach, da half auch kein kaltes Wasser. Das machte mich dann doch neugierig sein Komaschwänzen auf Leben zu untersuchen. Selbst die Schuld wenn man sich in ein Schlafzimmer legt wo immer eine Cam läuft. Mal sehen was mit ihm noch geht…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 59160

heels-and-more – Experiment – Ständer nach Komasaufen ?

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more