heels-and-more – Der Weihnachtsmann – eine extrem perverse Drecksau

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Der Weihnachtsmann – eine extrem perverse Drecksau

Tolle Bescherung, alles voller ausgewürgtem Sabber, Schminke getränkte Tränen und Weihnachtsmannsperma in die weit aufgerissene, übel geschundene Maulfotze. Erst war er ja noch ganz nett und da ich aka heels-and-more keine Gedichte kenne habe ich aka heels-and-more ihm ersatzweise einen geblasen. Ich aka heels-and-more bekam alles was auf meinem Wunschzettel stand: Superhohe rote Kroko Lackstiefel, Handschellen für die Handtasche, einen neuen Open Mouth Gag und….ich aka heels-and-more sollte alles gleich anprobieren. Nächtes Jahr bin ich aka heels-and-more vorsichter mit meinem Wunschzettel 🙂

Und das sagen wir:
Der Weihnachtsmann sagt zu Julia, dass sie sich hinsetzen soll und als sie kein Gedicht aufsagen kann, beschließt sie dem Weihnachtsmann einen zu blasen, weil sie das gut kann. Der Weihnachtsmann hat auch Geschenke mitgebracht, die alle gleich ausprobiert werden sollen. Als ertses gibt es rote Plateau Stiefel, die sie dann anzieht und dann wird er gefickt. Als nächstes hat er ihr Handschellen mitgebracht klein und kompakt, auch die werden gleich anprobiert. Dann werden vom Weihnachtsmann erstmal ihre Titten entkleidet und es wird weiter gefickt. Danach bekommt der Weihnachtsmann einen Handjob aber nicht bis zum Schluß. Jetzt hat sie sich als letztes noch einen Ring Knebel gewünscht, der auch gleich angelegt und vom Weihnachtsman ausprobiert wird, bis zum Schluß. Geiles Video…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 58592

heels-and-more – Der Weihnachtsmann – eine extrem perverse Drecksau

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more