heels-and-more – Bist Du auch so ein Schwein wie mein Ex?

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Bist Du auch so ein Schwein wie mein Ex?

Ich aka heels-and-more sollte bei der Arbeit immer so ultrakurze Röcke tragen, das sie kaum das Fötzchen bedeckten und das nur mit im Schritt offenen Nylons. Das war so peinlich, eine falsche Bewegung, schon lag eine Fickrosette zum beglotzen oder besteigen frei, was dann ja auch oft genug passierte. Meine dicken Titten wurden in weit ausgeschnittene, viel zu enge, Blusen gequetscht. Mein Ex fand es geil, wenn Kollegen und Kunden sich an mir aufgeilten, es als Aufforderung sahen mir ihre Schwänze in die Löcher zu jagen. Er fragte jeden Abend, bevor er mich fickte, ob meine Löcher heute wieder zur Fremdbesamung herhalten mußten, wo es passiert ist, ob ich aka heels-and-more laut gequickt habe und andere es beobachtet haben usw…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160442

heels-and-more – Bist Du auch so ein Schwein wie mein Ex?

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more