Hbcat35 – Zäpfchen im Po 3

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Zäpfchen im Po 3

Nach Wunsch mess ich aka Hbcat35 mir wieder schön Fieber im Po mit Creme und steck mir dann ein Zäpfchen schön in mein Süssen Po

Und das sagen wir:
Cat liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an. Dann zieht sie ihren schwarzen Slip aus. Ihre rasierte Muschi und die enge Rosette kommen wunderbar zum Vorschein. Es wird nun das Poloch eingecremt. Dann misst Cat Fieber, natürlich wird vorher das Thermometer mit Creme gleitfähig gemacht. Und ab damit in die enge Rosette. Das Thermometer misst und misst und zeigt schließlich 37° C an. Na, das ist noch kein Fieber. Aber man kann nie wissen. Also Fieberzäpfchen ausgepackt und in die Cremedose getunkt. Es soll ja schön flutschen. Cat steckt sich das Zäpfchen mit dem stumpfen Ende voran in ihren zarten Po. So bleibt es besser drinnen. Dann drückt sie es noch ein paarmal raus, bis sie es schließlich komplett versenkt. Damit es nun auch wirklich drinnen bleibt, drückt sie noch ihre Pobacken zusammen.

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181446

Hbcat35 – Zäpfchen im Po 3

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35

406
03:49
Preise : 0