Hbcat35 – Zäpfchen gegen Verstopfung

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Zäpfchen gegen Verstopfung

Mal ein schöner Wunsch sollte mir mal ein Zäpfchen gegen verstopfung einführen in mein Arsch Also kaufter ich aka Hbcat35 mir welche und los ging es dauerte abr auch nicht lange bis ich aka Hbcat35 auf den Klo sahs

Und das sagen wir:
Kati hat Verstopfung. Was hilft da besser als ein schönes Zäpfchen? Sie sitzt in blauem Oberteil auf dem Sofa und zieht ihren Slip runter. Dann hält sie ihren süßen Po in die Kamera. Muschi und Rosette sind wieder sehr gut sichtbar. Die Ansicht kann man bestaunen, bis sie das Video ausgepackt hat. Im Doggy schiebt sie sich dann das Zäpfchen in den Po. In Nahaufnahme wird gezeigt, wie sie damit spielt, es immer wieder rein- und rausdrückt, bis sie es schließlich komplett versenkt.

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188780

Hbcat35 – Zäpfchen gegen Verstopfung

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35