GypsyPage – Teil 2 Neues von deiner Latexbitch

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
Teil 2 Neues von deiner Latexbitch

EINGESTRUMPFT Eine Schicht Latex reicht aber nicht, da muss noch mehr her. Passend zur StrapsKorsage kommen natürlich auch noch Strümpfe dazukommen. In Latex 😉 Damit wir das geile Outfit auch ausführen können, muss normale Kleidung drüber. Fertig ist deine OutdoorLatexGypsy

Und das sagen wir:
So da sitzt die heiße Latex Bitch. Bekleidet ist sie mit einer Strumpfhose aus dem Material Latex in der Farbe transparent. Außerdem trägt sie eine Korsage in der Farbe schwarz mit Straps Bändern daran. Man sollte übrigens nicht vergessen, dass unter der Latex Strumpfhose noch etwas glitzerndes in der Rosette steckt. Es ist eine Anal Plug aus Metall. Nachdem sie sich dort vorgestellt hat, beschliesst sie das noch Strümpfe angestrapst werden müssen. Auch diese Strümpfe sind aus transparentem Latex aber mit etwas besonderem noch. Diese Strümpfe haben eine schwarze Naht und ebenfalls schwarze Verse und Zehenbereich. Jetzt wird darüber ein normaler Minirock mit Oberteil angezogen, so das das Latexoutfit fast unsichtbar wird. Einfach herrlich….

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173326

GypsyPage – Teil 2 Neues von deiner Latexbitch

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage