GypsyPage – Kampf den Kalorien

GypsyPage
über ihr neustes Werk:
Kampf den Kalorien

Die Chipstüte hatte es nicht anders verdient. Was freiwillig in meinen Einkaufswagen hüpft, muss damit rechnen, dass es ein übles Ende bekommt. In diesem speziellen Fall ein knirschendes Ende unter meinen neuen pinken High Heels.

Und das sagen wir:
Ach du meine Güte, was werden da wohl die Chipsliebhaber dazu meinen?
Die Lady will uns heute sagen, was wir eigentlich mit den Chips anfangen sollen… Die Botschaft laut:
FINGER WEG davon!!! Und wenn man die Chips trotzdem gekauft hat?
Die Lösung:
Die Chips Packung wird schön auf den harten Betonboden gelegt. Um die Chips da fachgerecht zu bearbeiten, greift die Lady zu Ihren ultrageilen pinken Sandaletten und beginnt mit dem Akt der puren Zerstörung…
Die arme Chips Packung wir einfach niedergetrampelt die nur noch essbarer Feinstaub davon übrig bleibt. Ein wunderbaren Anblick mit super Geräuschkulisse!!
Diese Lady weiss wie man Ordentlich und auf bleibende Weise die Ernährung umstellt 😉

GypsyPage - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168029

GypsyPage – Kampf den Kalorien

Hier gibt es mehr Videos von GypsyPage