GiuliaDark – Perverser Hausmeister trinkt meine PISSE

GiuliaDark
über ihr neustes Werk:
Perverser Hausmeister trinkt meine PISSE

Was tun wenn die Blase drückt, natürlich die nächste gelegene Stelle suchen um zu Pissen. Der Dachboden war anscheinend nicht so passend, denn gerade als ich aka GiuliaDark mich erleichtern wollte, kam dieser perverse Hausmeister und regte sich extrem auf über mein Vorhaben. Allerdings stellte sich dann heraus das dieser Typ einer von denen ist die am liebsten Natursekt saufen. So konnte ich aka GiuliaDark dann doch noch in Ruhe Pissen ohne Sauerei zu machen, denn der Herr Hausmeister hat jeden Tropfen ganz brav geschluckt.

GiuliaDark - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198350

GiuliaDark – Perverser Hausmeister trinkt meine PISSE

Hier gibt es mehr Videos von GiuliaDark