GiuliaDark – Ich muss einfach nur dringend PISSEN

GiuliaDark
über ihr neustes Werk:
Ich aka GiuliaDark muss einfach nur dringend PISSEN

Kennt ihr das wenn die blase bis zum zerplatzen schon drückt? So ging es mir gerade! Blöd war das ich aka GiuliaDark mit dem Auto unterwegs war, gut wiederrum das eine Kamera dabei ist. So konnte ich aka GiuliaDark die Mega Pissdusche schön für euch aufnehmen! Der Clip ist was für echte Natursektliebhaber.

Und das sagen wir:
GiuliaDark liegt ein einer großen Kabeltrommel. Sie streckt ihre Beine nach oben, hat die Jeans über den Arsch nach oben geschoben und pisst in kräftigem Strahl ihren Natursekt aus der rasierten Pussy ab. Nachdem ihre Blase leer ist, klettert sie heraus, zieht sich an und geht zu ihrem Auto.

GiuliaDark - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193648

GiuliaDark – Ich muss einfach nur dringend PISSEN

Hier gibt es mehr Videos von GiuliaDark