GINA-BANG – StrapOn, Fisting und dann Sahne

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
StrapOn, Fisting und dann Sahne

Weil es so schön war schießen wir gleich noch einen geilen 3er mit Nightkiss hinterher! Mit den StrapOn wurde mir schön mein Fötzchen gefickt, während ich aka GINA-BANG im Maul ein richtigen Schwanz hatte! Als das nicht reichte gab es dann noch die Faust ins Loch! Achja geiles Sperma durfte natürlich auch nicht fehlen! Lecker!

Und das sagen wir:
Zwei Frauen liegen halbnackt auf der Couch. Ein Mann nackt kommt herein, sein Schwanz hängt noch. Sie fangen an seinen Schwanz zu blasen, und fingern sich dabei gegenseitig. Während die Eine weiter blast, wird sie von der Anderen geleckt und gefingert. Jetzt holt sie einen Strap On raus und steckt ihn in ihre Fotze. Und jetzt die andere Seite in die Pussy der Freundin. Nun stecken sie sich gegenseitig eine ganze Hand langsam in ihre Pussy, während er seinen Schwanz wichst. Sie schreien vor Lust und Schmerz. Nun bläst die Blonde wieder seinen Schwanz bis er spritzt. Beide lecken ihn ab!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173578

GINA-BANG – StrapOn, Fisting und dann Sahne

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG