GINA-BANG – Meine PISSE ist nicht genug

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Meine PISSE ist nicht genug

Da wollte ich aka GINA-BANG doch mal wieder geil in der Badewanne meinen Natursekt verteilen, da viel mir doch ein das mein Kameramann mich auch mal vollpissen könnte. Gesagt getan und lecker wars 😉

Und das sagen wir:
Ui, jetzt wirds geil und nass…. Gina zeigt ihren geilen Körper stehend in der Badewanne. Dann pisst sie drauf los. Was für ein Anblick. Die Pisse kann man nochmal auf den Wannenboden begutachten. Dann lässt sie sich von einem Schwanz anpissen. Der gelbe Saft säuft ihr über die Titten. Sie verreibt alles schön und lutscht den Schwanz brav sauber. Sehr geile Video. Nur zu empfehlen! Einziger Wermutstropfen – die Pisse sieht man bei den weißen Fliesen etwas schlecht. Überzeugt euch aber lieber selbst 😛

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157786

GINA-BANG – Meine PISSE ist nicht genug

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG