GINA-BANG – Mein 1. SELBSTFISTING

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Mein 1. SELBSTFISTING

Vorhin habe ich aka GINA-BANG es mal probiert, ob ich aka GINA-BANG selber meine komplette Hand in die Pussy schieben kann. Da ich aka GINA-BANG grad kein Schwanz für meine triefnasse Fotze zur Verfügung hatte, musste ich aka GINA-BANG "leider" dazu greifen. Aber es war mega geil 😉

Und das sagen wir:
Mit rotem Netzshirt sitzt Gina auf dem Fußboden vor der Wanne und massiert sich ihre geilen Titten. Es dauert nicht lange und ihre Hand wandert Richtung Körpermitte. Sie hebt ihr rechtes Bein und fingert sich warm und zieht schön breit. Nachdem schon zwei Finger in ihrer heißen Fotze verschwunden waren, kommt der Griff zum bereitstehenden Gel. Erst zwei Finger, dann drei und dann verschwinden vier Finger in ihrer nassen Fotze. Unter Stöhnen verweilen diese vier Finger drinnen, während der Daumen den Kitzler massiert. Dann der Versuch die ganze Hand einzuführen. Erst von vorn und dann von hinten. Es ist schon erstaunlich, was Gina mit ihrem zierlichen Körper so alles wegstecken kann. Zum Ende hin schiebt sie sich die Hand nochmal in der Doggy von hinten rein bevor sie nach mehrmaligen Breitziehen ihrer Fotze erschöpft am Boden liegt.

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159491

GINA-BANG – Mein 1. SELBSTFISTING

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG