GeileHexe66 – Ein spritziges Erlebnis

GeileHexe66
über ihr neustes Werk:
Ein spritziges Erlebnis

Mal ein Erlebnis der ganz anderen Art. So ausgefüllt wie mit der Flasche Sekt die in meiner Muschi entleert wurde war ich aka GeileHexe66 noch nie

Und das sagen wir:
Sie liegt auf dem Kofferraum am rücken die Beine weit aus einander gespreitzt. Er kommt mit einer Flasche Sekt läßt den Korken knallen und die ersten Fontäne zischt aus der Flasche über ihren Körper. Er schüttelt die Flasche und eine zweite Fontäne spritzt auf ihre Muschi. Den druck mit dem Finger auf dem Flaschenhals zurückbehalten steckt er die Flasche in ihre Muschi und nimmt kurz zuvor den Finger weg. Mit lautem zischen spritzt ihr der sekt bis zur Gebährmutter und wieder zurück aus ihrer Muschi.

GeileHexe66 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106682

GeileHexe66 – Ein spritziges Erlebnis

Hier gibt es mehr Videos von GeileHexe66