GeileFotze – Nikolaus besorgte es mir mit seiner Rute

GeileFotze
über ihr neustes Werk:
Nikolaus besorgte es mir mit seiner Rute

Na da hatte ich aka GeileFotze schon Bescherung vor Weihnachten, ein bekannter User hatte mir ein Kostüm mitgebracht und ich aka GeileFotze sollte es anziehen und dann ins Spielzimmer kommen, da lag er da, nur
mit Unterhose und Roter Nikolaus Mütze, zuerst packte ich aka GeileFotze mal seine Rute aus, na die war
mir ja noch was zu klein. Aber Ruck Zuck stand Sie und der Nikolaus war begeistert als ich aka GeileFotze
mich auf seine Rute setzte, und er mit meinen Glocken Spielen abgreifen durfte, die gefielen ihm sehr. Ich aka GeileFotze legte mich auf den Rücken und er rammelte wie sein Rentier Rudolf auf mich ein. Das war mal ein Geiler Nikolaus der mich da besucht hatte und mir meine Möse mit seinem Vollen sack gefüllt hat.

GeileFotze - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162965

GeileFotze – Nikolaus besorgte es mir mit seiner Rute

Hier gibt es mehr Videos von GeileFotze