Geile-Blondchen – Krass: Damit hat sie nicht gerechnet.

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Krass: Damit hat sie nicht gerechnet.

Ich aka Geile-Blondchen wollte Blondienchen auch mal zeigen zu was ich aka Geile-Blondchen so fähig bin, während des Reitens stieg ich aka Geile-Blondchen spontan vom Schwanz und streckte ihr meine Fotze entgegen, selbstverständlich kam sie näher und dacht sie soll lecken oder den Schwanz lutschen, NEIN! Ich aka Geile-Blondchen pisste sie in ihren offenen Mund, ha da schaute die kleine aber nicht schlecht, das hatte sie von mir nicht erwartet. Das er mir am Ende gleich noch in die Fotze spritzte war dann eher nur noch beiläufig.

Und das sagen wir:
Das Geile-Blondchen und ihre ebenfalls blonde Freundin knien im sonnigen Garten gegenüber und lutschen den Schwanz ihres Filmpartners zwischen ihren Köpfen. Während die Freundin den Schwanz lutscht, leckt das Geile-Blondchen die Eier. Nachdem beide die Stange hart geleckt haben, reitet die Freundin die steife Fickstange mit ihrer glatt rasierten, jungen Pussy. Dann lässt sie den Schwanz aus dem Loch rutschen und pisst der vor ihr knienden Geile-Blondchen den Natursekt in den offenen Mund. Gleich danach setzt sie ihren Ritt auf der Fickstange fort. Mit kräftigen Hüftbewegungen lässt sie das Fickrohr geil stöhnend tief in ihre Muschi gleiten. Nach einem ausdauernden Ritt bekommt sie schließlich einen heftigen Orgasmus. Trotzdem reitet sie weiter, bis der Schwanz schließlich in ihrer Fotze abspritzt. Zum Schluss läuft ihr die Ficksahne aus der Spalte und Geile-Blondchen leckt ihr die Schamlippen ab.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179433

Geile-Blondchen – Krass: Damit hat sie nicht gerechnet.

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen