Geile-Blondchen – Einladung zum Sex und wer möchte mich ?

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Einladung zum Sex und wer möchte mich ?

Das war die Frage nachdem ich aka Geile-Blondchen meinen beiden Gästen erst einmal etwas zu trinken gebracht habe. Ich aka Geile-Blondchen war extrem geil schon bei der Vorstellung schon Tage davor, was wohl beide mit mir treiben würden, einen der Jungs kannte ich aka Geile-Blondchen ja schon, der andere war neu,dann begann eine extreme Fickerei, und alle Löcher wurden dabei bedient, vollgepisst wurde ich aka Geile-Blondchen natürlich auch, alles in allem ein Super Auftakt der Freiluft Saison.

Und das sagen wir:
Das Geile-Blondchen serviert, nackt bis auf eine weiße Schürze, für zwei Burschen auf einer sonnigen Terrasse Getränke. Danach präsentiert sie ihren Körper und ihren Knackarsch mit einer glatt rasierten Pussy. In der nächsten Einstellung lutscht sie schon die beiden Schwänze mit ihrer Mundfotze steif. Dann leckt sie die eine Fickstange, während sie die andere Doggy Style in ihre Fotze geschoben bekommt. Anschließend wird sie erst langsam, dann mit schnelleren, tiefen Stößen durchfickt. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer von unten, wie die Fickstange tief zwischen ihre Schamlippen hineingeleitet. Kurz darauf fickt der Schwanz ihre Arschfotze und gleitet dabei in Großaufnahme langsam und gleichmäßig durch die enge Rosette der stöhnenden Geile Blondchen. Nachdem sich Geile-Blondchen parallel dazu die Pussy massiert hat, wird sie bei diesem Arschfick vom zweiten Schwanz ausgiebig mit scharfem Strahl in den Mund gepisst. Zum Schluss bekommt das geile Blondchen endlich frische Ficksahne auf die Zunge gewichst.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173836

Geile-Blondchen – Einladung zum Sex und wer möchte mich ?

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen