FreeDuo6 – Geblasen nach dem Duschen

FreeDuo6
über ihr neustes Werk:
Geblasen nach dem Duschen

ich aka FreeDuo6 nahm den geilen F..ck schwanz und saugte und lutschte ihn schön durch

Und das sagen wir:
Das Video wurde in einem Badezimmer gedreht. Man sieht die Darstellerin ungeschminkt und mit einem Handtuch auf dem Kopf. Ansonsten ist sie nackt. Sie kniet sich vor ihren Mann und bläst seinen Schwanz. Die Kamera wechselt immer wieder zwischen Aufnahmen von der Seite und von oben. Zwischendrin steht sie auch auf und wichst den Schwanz nur. Dann geht sie wieder in die Knie und bläst weiter, steht auf, wichst den Schwanz usw. Ein krönender Spermaabschluss fehlt leider in dem Video. Trotzdem bekommt man einen sehr heißen Body in einem geilen Amateurvideo zu sehen. Im Hintergrund ist noch ein Laptop mit Webcam zu erkennen.

FreeDuo6 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140646

FreeDuo6 – Geblasen nach dem Duschen

Hier gibt es mehr Videos von FreeDuo6